Ausdrucksstarke Portraits

Immer fokussiert!

Die Fotografie
bringt Licht ins Dunkle

Immer die richtigen
Filter

Bilder, so wie
die Natur sie schafft

Wer bin ich?

mein Name ist Pascal alias motionblur.
Ich bin Hobbyfotograf, Gamer, Schüler, Hobbydesinger und Leidenschaftlicher PC-Doktor.

Außerdem ich habe ein sehr hohes Mitteilungsbedürfnis und einen unverwüstlichen
Ergeiz

Kurz um:
Alle Eigenschaften, die es braucht um bei kreativen Arbeiten mit vollem Einsatz und maximaler Leistungsbereitschaft zu arbeiten.

Ich mache nun schon seit 4 Jahren YouTube und bin dort auch semi aktiv. Sämtliches Wissen über Bild-, Ton-, und Videobearbeitung habe ich mir durch das erstellen von Videos angeeignet, da mich das kreative Arbeiten schon immer begeistert hat. 

Ich habe schon so weit ich mich erinnern kann YouTube geschaut, darum wollte ich auch irgendwann meine Minecraft LPs aufnehmen. So habe ich meine Leidenschaft für die Produktion von Bild und Ton Entdeckt. Außerdem hat mich auf Familiensfeirn auch immmer mein Onkel mit seiner Kamera beeidruckt. Dies führte dann dazu, dass ich mit einem Kumpel meinen ersten Kanal startetet. 

Meine bisherigen Aufträge

Fastnachtseröffnung der Eschbacher Käuzle

Scroll Up